• Jobs Job bei Sparkasse Harburg-Buxtehude

Firmenkundenberater (m/w)

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Hamburg

Hamburg

Firmenkundenberater (m/w) Sparkasse Harburg-Buxtehude Hamburg Abschluss- sowie ertragsorientierte ganzheitliche Beratung und aktive Betreuung ihrer zugeordneten Firmenkunden. Systematische Intensivierung bestehender gewerblicher Kundenverbindungen inklusive der Ausweitung der privaten Geschäftsverbindung.

Firmenkundenberatung Wir Sind Eine Leistungsstarke Und Attraktiver Arbeitgeber In Der Wachstumsregion Im Süden Der Großstadt Hamburg Mit Unserer Zukunftsorientierten Struktur Als Vertriebs Stellen Wir Uns Erfolgreich Den Wachsenden Anforderungen Unserer Kunden Wir Suchen Für Den Marktbereich Firmenkunden Sie (m/w) Als   Firmenkundenberater Für Das Klassische Segment Der Firmenkunden Aber Auch Für Das Gehobene Segment Der Mittelstandskunden   Ihre Kernaufgaben: Abschluss- Sowie Ertragsorientierte Ganzheitliche Beratung Und Aktive Betreuung Ihrer Zugeordneten Firmenkunden Systematische Intensivierung Bestehender Gewerblicher Kundenverbindungen Inklusive Der Ausweitung Der Privaten Geschäftsverbindung Aktive Einbindung Von Spezialisten (zb Leasing Zinsmanagement Versicherungen Individualkundenberatung Und Private Banking) Systematische Akquisition Von Neukunden Im Markt- Und Akquisitionsgebiet Der Aufbau Bzw Die Stärkung Eines Eigenen Netzwerkes Im Gesamten Geschäftsgebiet Der (zb Zu Steuerberatern Rechtsanwälten Vereinen)   Ihr Qualifikationsprofil: Bankbezogene Ausbildung Und Weiterbildung Zum Bank- Bzw Nbetriebswirt Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen In Der Beratung Von Firmenkunden Bzw Mittelständischen Firmenkunden Und Dem Vertrieb Gewerblicher Allfinanzprodukte   Fühlen Sie Sich Angesprochen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Gleich Hier Online Zukommen Lassen Können Oder Sie Gehen Auf Unsere Homepage Und Nutzen Das Dort Angebotene Bewerbungstool Geben Sie Bitte Auch Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Den Termin An Zu Dem Sie Ihre Tätigkeit Aufnehmen Könnten   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Gerhard Oestreich Direktor Marktbereich Firmenkunden Telefon 040 76691 4000 Gerne Zur Verfügung   Bewerbungsschluss: 25012018 Jetzt Bewerben Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sinne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwspkhbde/de/home/toolbar/impressumhtmln=trueundstref=footer Firmenkundenberater (m/w) Abschluss- Sowie Ertragsorientierte Ganzheitliche Beratung Und Aktive Betreuung Ihrer Zugeordneten Firmenkunden Systematische Intensivierung Bestehender Gewerblicher Kundenverbindungen Inklusive Der Ausweitung Der Privaten Geschäftsverbindung Hamburg

Firmenkundenberater (m/w)

Individualkundenberater (m/w)

Referent (m/w) Personalbetreuung und -entwicklung

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d)
   DUNLOP TECH GmbH (Hanau)

Sekretär/in / Buchalter/in (m/w/d)
   Fröschl Elektro GmbH (Gräfelfing)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)